Beiträge von FloVor

    Update zum 15.10.2018


    Guten Tag lie Community,


    wir suchen wie oben bereits zu sehen neue Teammitglieder, wir suchen Manager sowie Administratoren, wie viele Posten besetzt werden steht noch nicht fest.

    Es gibt wie oben beschrieben keine Bewerbungsvorlage, wir wollen eurer Kreativität keine grenzen setzen.


    Zum Abschluss ist noch zu sagen das die derzeitigen Teammitglieder natürlich eine gewisse bevorzugung auf eine Beförderung haben bei einer Bewerbung, um deren Einsatz für das Projekt zu würdigen.


    Viele Grüße

    Florian

    logo.png

    Guten Tag liebe Community,


    Wir haben jetzt sehr lange gebraucht um unser Forum DSGVO gerecht zu gestalten, allerdings haben wir es jetzt endlich geschafft und wir können das alles wieder nutzen und jetzt geht es erst recht los.

    beim Forumupdate am 19.01.2019 wurde folgendes geändert/hinzugefügt:

    • Forumversion geupdatet (WBB 4.0 --> WSC 3.1 (WBB 5.1))
    • Neues Design eingefügt
    • Viele neue Plugins erworben + eingefügt
    • Rechte Angepasst
    • !! ZITATE wurden übernommen !!
    • Alle weiteren Beiträge wurden übernommen und ausgemistet
    • Benutzer wurden übernommen und viele fake Accounts wurden gesperrt.
    • Einige Updates wurden gemacht und kleine Änderungen wurden gemacht, viel Spaß im neum Forum.

    logo.png


    Guten Tag liebe Community,


    vorweg könnt ihr euch hier für einen Posten als Squadleiter bzw. als Teammitglied bewerben. Wenn ihr euch als Squadleiter bewerben wollt könnt ihr das hier die Bewerbungsinformationen ansehen.
    Wenn ihr euch also als Teammitglied bewerben wollt dann scheut euch nicht davor und versucht euer Glück. Allerdings achtet bitte nachfolgend auf den Bewerbungsstatus.


    Wir suchen derzeit Teammitglieder. Wir bitten freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Gibt es eine Bewerbungsvorlage?
    Wir haben uns gegen eine Bewerbungsvorlage entschieden da wir sehen wollen wie ihr euere Bewerbung gestaltet und wie Kreativ ihr sein könnt. Weiter kann keiner eurer Mitbewerber eure Bewerbung einsehen, genau wie im "Direktem Draht zum Adminteam" könnt nur ihr und das Team eure Bewerbungen sehen damit niemand von euch abschreiben kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung


    Hallo Liebe Leute,


    wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet mit dem ihr euch an die Administration wenden könnt. Nicht alle Administratoren respektive Moderatoren haben ihre Privaten Nachrichten angeschaltet und sind darüber erreichbar. Damit ihr das Adminteam jetzt trotzdem erreichen könnt, haben wir das Forum Direkter Draht zum Adminteam erstellt.


    Fraglich für euch ist wahrscheinlich warum ihr eure privaten Probleme bzw. Probleme mit andern Nutzern öffentlich Posten sollt. Durch ein Plugin für das Forum haben wir es geschafft das nur ihr in diesem Forum EURE! Themen lesen könnt. Nur das Adminteam kann eure Themen noch aufrufen. Ansonsten hat darauf kein anderer User Zugriff. Ich bitte euch auch wenn möglich damit auch von Privaten an das Adminteam abzusehen sondern dieses Forum zu nutzen. Damit es für uns als Team übersichtlich bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

    08.03.2017 - 19:54
    Lukas: Stimmt, du bist ja relativ häufig abundzu auch auf dem TS.
    Yannik + Flo gleichzeitig: Du bist relativ häufig abundzu da.
    *gelächter*

    Sehr geehrter Herr Müller,


    wir würden uns freuen sie zum 1. März als neuen Squadleiter in den Abteilungen, WoWs WoWp und WoT, begüßen zu dürfen.
    Ab dem 1. März werden sie zum Co. Kommandaten in den jeweiligen Clans/Squads befördert. (Clans/Squads welche die Funktion InGame noch nicht haben sind von ihnen nachzutragen).


    Folgende Aufgaben und Pflichten werden ihnen mit ihre Einstellung übertragen:
    Sie haben sich aktiv um die Clanbereiche zu kümmern. Das Betrifft das Forum, den Teamspeak sowie die Spiele und die Clans ansich. Spielerbewerbungen sind von ihnen zu Verwalten und müssen geprüft und bei gefallen angenommen werden. Personentscheidungen innerhalb ihres Squads obliegen ihnen. Ebenso sind sie für eine aktive Spielerwerbung verantwortlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die FloVor im Namen der Projektleitung



    Guten Tag liebe EmergeNYC Community,


    wir möchten euch im folgenden ein wenig erklären warum wir vom GRC-Team 2 EmergeNYC Server betreiben und was diese Unterscheidet und welche vorteile beide mit sich brigen.



    Der Public Server (Die Hure)
    Der Public Server ist der Server auf dem KEIN Passwort hinterlegt ist, also alle Spieler darauf spielen können. Keine der Positionen, ausgenommen dem Dispo + einem Adminplatz, wird für die Spieler gesperrt werden. Der Public Server stellt die Alternative zum Roleplay-Server da da hier ohne verpflichtungen und ohne große Funkregeln einfach mit anderen zusammen gespielt werden kann. Allerdings werden auch hier Regelmäßig Disponenten vertreten sein. (Jeh nach dem wie diese Funktion ausgebaut wird.)


    Features im Überblick:

    • Keine Whitelist
    • Keine Bewerbung
    • Keine Teamspeakpflicht, aber eine Teamspeak möglichkeit
    • Kein ausgeprägtes Roleplay
    • Nette Community
    • Aktive Admins, Disponenten


    Der Roleplay Server (Die Elite)
    Dieser Server wird lediglich den Spielern vorbehalten sein welche sich bei uns Bewerben und mit uns ein kleines Gespräch führen. Auf diesem Server wollen wir Rollenspiele betreiben so gut es geht. Wir haben natürlich unsere Systeme auf das Spiel, EmergeNYC, abgestimmt halten uns aber dennoch nahe am Amerikanischen vorbild. Auf diesem Server besteht eine Teamspeak-Pflicht damit alle Mitspieler auf über die Einsätze vom Disponenten informiert werden. Auf diesem Server werden alle Aufgaben auf den Fahrzeugen nach aktuellem nutzen verteilt. Natürlich muss kein Rettungsdienstler die Polizeieinsätze abarbeiten aber wir wollen ein Resourcenmanagement betreiben damit die gesamte Stadt abgedeckt ist. Wir haben auf diesem Server viele Aktive Disponenten und Administratoren die immer nach dem Rechten sehen und Spielern Hilfestellung geben.


    Features im Überblick:

    • Whitelist
    • Nur mit einer Bewerbung
    • Teamspeakpflicht
    • Aktives Roleplay
    • Regelmäßige Übungen
    • Nette Community
    • Aktive Admins, Disponenten


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung



    Die untenstehende Bewerbungsvorlage haben wir euch einmal Formatiert und einmal als Quellcode zum kopiern. Und nun viel Spaß beim bewerben.





    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    Rellife Daten
    InGame Daten
    Ankreuz Fragen
    Allgemeine Fragen
    Schlusswort


    Vorwort:
    Guten Tag, mein Name ist Florian Vorberg und ich bin seit nunmehr 10 Jahren in der Feuerwehr aktiv und möchte mich.... (Denkt euch etwas aus)
    Rellife Daten:
    Name: Florian Vorberg
    Alter: 19
    Stärken: Teamfähigkeit
    Schwächen: reizend


    InGame Daten:
    Name: FloVor
    Onlinezeiten: Mo-Fr 20-22 Uhr und Fr-Sa ca. 14-Open End
    Stärken: Koordinieren
    Schwächen: Fahren


    Ankreuz Fragen:
    Besitzt du TeamSpeak 3 und ein funktionierendes Headset?
    [X] JA
    [ ] NEIN
    Welche Erfahrungen besitzt du?
    [ ] Ich bin in einer BOS-Organisation
    [ ] Ich habe viel Erfahrung in EmergeNYC
    [ ] Ich habe Roleplayerfahrung
    Für welche Positionen interessierst du dich am meisten ?
    [X] Feuerwehr
    [X] Rettungsdienst
    [X] Polizei
    [X] Disposition


    Allgemeine Fragen:
    Warum möchtest du bei uns auf dem Roleplayserver spielen?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Schreibe einen kleinen Text über deine Roleplayerfahrungen.
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Wie stehst du zum Thema SDM ?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Wer bist du und was qualifiziert dich als EmergeNYC spieler ?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Hast du eine Laufbahn auf einem unserer Server bereits gehabt ?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)


    Schlusswort:
    [schreib was du möchtest]
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Vorberg



    WICHTIG !! Alle Formatierungen was die Schriftgröße und die Farbe angeht sind vor dem Absenden zu entfernen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung



    Im folgenden erfahrt ihr welche Voraussetzungen ihr mitbringen sollet und welche zwingend erforderlich sind. Aber merkt euch, "Außnahmen bestätigen die Regel".

    • Teamspeak³ + Headset müssen vorhanden sein
    • Roleplayerfahrung
    • Erfahrung in BOS-Organisationen von Vorteil
    • Erfahrung in EmergeNYC
    • Aktivität
    • Freundlich


    Guten Tag werte Community,
    wenn ihr es bis hier her geschafft habt seid ihr wohl interessiert an einer roleplayartigen Struktur in EmergeNYC interessiert.


    Damit ihr auf unserem Rolepayserver spielen könnt müsst ihr euch Bewerben. Um euch dort eine kleine Hilfestellung zu geben geben wir euch eine kleine Bewerbungsvorlage an die ihr eigentlich nur mit euren Angaben auszufüllen braucht. Wenn ihr die erste hürde geschafft habt und eine Bewerbung geschrieben habt so werdet ihr zu einem kleinen Gespräch in unseren Teamspeak eingeladen. Wir wollen mit euch ein wenig reden welche Erfahrungen ihr bereits gesammelt habt und wie gut ihr zu uns passt.



    Guten Tag liebe Community,


    beim Forumupdate am 15.12.2016 wurde folgendes geändert/hinzugefügt:

    • Der neue Header wurde nun endlich eingepflegt :)

    Das war es erstmal für dieses Forumupdate, allerdings wenn alles so weiterläuft wie geplant kommt noch vor Weihnachten ein weiteres und das wird dann sehr informativ.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung


    Guten Tag liebe Community,


    zum letzten mal benutze ich den Schriftzug vom GRC, es war eine echt schöne Zeit....












    Wer sich jetzt schon gewundert hat. Keine Sorge der alte Banner wird uns noch weiterhin begleiten allerdings wird er nach diesem Thread in das GRC Archiv wandern.
    Im 1. Schritt der GRC-Quallitätssteigerung und des Wiederaufbaus des GRC-Teams habe ich mich entschieden das wir etwas einzigartiges brauchen.
    Ich darf mit Stolz verkünden das wir ein neues Clanlogo haben.... Im Zuge mit dem neuen Logo, kommt auch ein neuer Schriftzug. Da ich mir allerdings noch unsicher bin werdet ihr erstmal noch das ? Logo als Banner hier im Forum und auf dem TS-Server sehen. Sobald ich mich geeinigt habe werdet ihr es denke ich bemerken. Jetzt aber nicht lange Quatschen.... hier das Logo...





    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Vorberg



    Guten Tag liebe Community,


    heute hat sich im Forum wieder einiges geändert und ich möchte das ganze nur kurz umreißen. Es wurde ein neues Adminsystem eingegliedert woraufhin viele Ränge weggefallen sind. Alles weiter kommt in der Stichpunktliste.

    • Neues Adminsystem (Administration/Management/Projektleitung)
    • Stv. Projektleitungsgruppe mit fast kompletten Rechten
    • Alte Gruppen gelöscht
    • Ungenutze Foren Offline geschalten (DayZ,Dreamhack, usw....)
    • Alle Plugins geupdatet
    • Wichtig: Forum soll ab jetzt wieder AKTIV genutzt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    FloVor