Er ist zurück

  • Hallo Community,


    ich bin der Badboy und ich bin als ´´Gast`` zurück. Wer mich nicht kennt hier ein paar Infos zu mir:


    Name: Badboy
    Alter: 24
    alte stellung im GRC : Ex Co Leiter neben FloVor
    Musik geschmack: Rock´n´Rol Metal Heavy Metel Hard Rock
    Gamer seit : viel zu lange länger als ihr alle
    Hobby´s: Pc basteln ZOCKEN und Hacking



    Nun noch ein bisschen zu meiner Person an sich.


    Bin keiner der einfach ruhig bleibt wenn man stresst und ich mag auch keine kleinen klugscheißer. Ich bin an für sich eine Person mit der man reden kann aber ich hasse es wenn man immer lauter wird. Zu dem war der GRC wie ein zweites zuhause früher für mich. Besonders habe ich mich dort mit FloVor gut verstanden sind beide total bekloppt gewesen. Aber wenn es drauf an kam konnten wir auch mal ein bisschen härter durch greifen wobei man bei mir auch öfter mal gehört hat ´´User BANNED from the Server´´, hatte aber sonst eig sehr viel spaß.


    ASO NUR SO NEBENBEI ICH HASSE ES WENN MAN VERSUCHT MICH ZU VERARSCHEN.



    :evil::evil::evil::evil::evil::evil: Und ich sag mal so ich ticke immer noch so wie früher :evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    das wird sich auch nie ändern.



    es wird lustig bei euch wartet ab.




    mit freundlichen Grüßen


    das böse in 2.0 Badboy

  • Hallo erstmal,
    da ich denke dass du einen recht offenen und ehrlichen Text geschrieben hast, werde ich nun auch einen ehrlichen Text schreiben.
    Wir kennen uns zwar nicht, aber ich muss zugeben dass ich noch NICHTS positives über dich gehört habe. Da ich aber daran interessiert bin, mir meine eigene Meinung dazu zu bilden, würde ich mich freuen wenn wir einfach mal zusammen reden würden.
    Was ich aber schon von vorneherein klarstellen möchte ist, dass wenn ich irgendwann vor die Entscheidung gestellt werde mich für dich oder einer geringer Anzahl an Leuten auf dem Ts zu entscheiden (Admin´s und ein paar Membern), weiß ich schon auf welche Seite ich mich stellen werde. Ggf. werde ich dann auch den GRC verlassen. Tut mir leid aber dein Ruf auf dem TS ist alles andere als gut. Trotzdem würde ich mich freuen dich mal näher kennen zu lernen.

  • Erstmal welcome back,


    zugegeben wir sind glaube ich damals nicht im guten auseinander gegangen... allerdings muss ich auch zugeben das ich, vielleicht liegt es an meinem alter ;), absolut keinen schimmer mehr habe was genau passiert war und wie die Zeit dannach im allgemeinen abgelaufen ist, wirklich keine Ahnung. Wir hatten echt ne coole Zeit muss ich schon zugeben und hoffe das wir alle hier in "Frieden" zueinander finden. @Groupy Ich hatte mich damals dazu entschieden das Facebook-System zu übernehmen. Du musst nix Liken was dir nicht gefällt. Fertig aus.
    Das man damals sich wohl gegenseitig nicht gut zugesprochen hat kann es sein das einige nicht in der besten Stimmung sind aber ich denke wir sind alle alt genug um uns da auf sachlicher und auch auf freundschaftlicher Ebene zu begegnen. Im Endeffekt ist alles andere auch schwachsinnig und ja ich hab nen Gehirn wie ein Sieb.


    Grüße
    Flo

  • Wer oder WAS nimmt sich das recht raus über mich zu sprechen????


    @bat_bear kein thema können gerne mal quatschen und keine angst musst dich nicht gegen grc entscheiden vorher gehe ich.
    der grc wird mich nie mehr als admin oder sonst was sehen ich bin und bleibe ein gast.


    @Groupy du bist immer noch das kleine versch......................... kind wie früher werd erwachsen verdammt.