-| Bewerbungsinformationen/Bewerbungsstatus für einen Teamposten

  • logo.png


    Guten Tag liebe Community,


    vorweg könnt ihr euch hier für einen Posten als Squadleiter bzw. als Teammitglied bewerben. Wenn ihr euch als Squadleiter bewerben wollt könnt ihr das hier die Bewerbungsinformationen ansehen.
    Wenn ihr euch also als Teammitglied bewerben wollt dann scheut euch nicht davor und versucht euer Glück. Allerdings achtet bitte nachfolgend auf den Bewerbungsstatus.


    Wir suchen derzeit Teammitglieder. Wir bitten freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Gibt es eine Bewerbungsvorlage?
    Wir haben uns gegen eine Bewerbungsvorlage entschieden da wir sehen wollen wie ihr euere Bewerbung gestaltet und wie Kreativ ihr sein könnt. Weiter kann keiner eurer Mitbewerber eure Bewerbung einsehen, genau wie im "Direktem Draht zum Adminteam" könnt nur ihr und das Team eure Bewerbungen sehen damit niemand von euch abschreiben kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

  • Update zum 15.10.2018


    Guten Tag lie Community,


    wir suchen wie oben bereits zu sehen neue Teammitglieder, wir suchen Manager sowie Administratoren, wie viele Posten besetzt werden steht noch nicht fest.

    Es gibt wie oben beschrieben keine Bewerbungsvorlage, wir wollen eurer Kreativität keine grenzen setzen.


    Zum Abschluss ist noch zu sagen das die derzeitigen Teammitglieder natürlich eine gewisse bevorzugung auf eine Beförderung haben bei einer Bewerbung, um deren Einsatz für das Projekt zu würdigen.


    Viele Grüße

    Florian