-| User-/Leader-/Adminsitzungen

  • logo.png

    Guten Tag liebe Community,


    ich wurde darauf angesprochen ob es nicht möglich wäre eine Versammlung zu machen wo die User ihre Vorschläge bringen können und da dachte ich mir OK das machen wir aber wir machen da noch was ganz Spezielles.
    Wir werden jetzt eine User-/Leader-/Adminsitzung einführen und wie und wann diese Sitzungen sind, entnehmt weiter unten.



    Diese Sitzungen werden alle an einem Tag stattfinden, als erstes die Userversammlung danach die Leader und danach die Adminversammlung.
    Die Sitzungen werden jeden 2. Sonntag stattfinden, User um 18:00, Leader um 18:30 und die Admin um 19:10 Uhr, wenn diese nicht abgesagt werden.
    !!WICHTIG!! Die Admin haben die Pflicht sich abzumelden vor JEDER Sitzung oder auf einen bestimmten Zeitraum, die Abmeldung der Admins erfolgt in diesem Thema und sollte wie Folgt aussehen:


    Code
    1. [b]Name:[/b]
    2. [b]Adminrank:[/b]
    3. [b]Datum/Zeitraum:[/b]
    4. [b]Grund der Abmeldung:[/b]


    Für die Leader wird es einen speziellen Thread geben im Leaderbereich hier im Forum, in dem sie sich abmelden können.
    Ein Protokoll + Anwesenheitsscreenshot wird hier im Thema erstellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung