Beiträge von Phoenix

    20.04.2019 02:13

    CSGO Matchmaking (Lukas im Clutch)


    Flo: Er kann die Bombe nicht genommen haben, weil sie noch da liegt

    26.05.2017
    berichte über die Autofahrt nach Frankfurt


    Lukas: "Ich hab dann nur ein Bild bekommen vom Automaten spielen an irgendeiner Aotubahnraststätte"
    Flo: "Er hat da 5€ gewonnen!"
    Niclas: "ICH hab da 5€ gewonnen!"
    Flo: "DAS WARST DOCH DU!"
    Niclas: "Ja."

    01.05.2017
    Lukas unterwegs- spricht davon dass er sich gleich noch was beim Dönermann holen will


    Flo: "Achso, was ich noch erzählen wollte: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet."


    Lukas: "Einmal die Nummer 17 zum mitnehmen, Bitte"

    21.04.2017 22:48


    Lukas zu Flo: "Ich stelle es mir unglaublich anstrengend vor in deiner Region zu wohnen, beim Backen zum Beispiel: "Jetzt die Eier mit dem Mehl vermengen" OH DA WOHN ICH"

    3.1.2017
    Vergangene nacht hat Lukas Flos Facebook Freunde nach Frauen durchsucht


    Lukas: "Da wär sogar eine für dich dabei gewesen Yannik"
    Yannik: "Auch ne geile oder nur so eine 'Die ist fett, die ist für Yannik?''

    02.01.2017
    *Kleine Salzattacke in Rocket League führte zum Ragequit von Yannik*


    Simon: "Jetzt füllen wir mal Zucker in den Salzstreuer"
    Yannik: "Ich hab immer Zucker in meinem Salzstreuer, deshalb bin ich doch so Fett"

    27.01.2016
    00:26


    *Niclas versucht verzweifelt Lukas sexuell aufzuklären*


    Niclas: "Das wirst du auch noch lernen, auf alten Frauen lernt man das töpfern!"

    26.01.2016
    23:13


    Lukas: "Lass mal Heroes and Generls spielen, Simon du kannst mitspielen"
    Niclas: "Is echt so, du kannst mitspielen!"
    Simon: "Oder ich mach mal was, dass ich nicht um 8:30 aufstehen muss! Hab zwar erst um 2 Schule, aber da kommen so komische Typen wegen dem Fenster"
    Pause...
    Lukas: "Hä?!Und wenn du die Fenster jetzt einbaust kommen die morgen nicht so früh?!"

    Schon etwas älter...
    Eine Runde Counterstrike am Abend...


    Phoenix: "Schau mal, der im Gegnerteam ist Deutscher"
    Niclas: "Nee, Quatsch"
    Phoenix: "Doch!"
    Niclas: "Auf seinem Profil steht, er ist Türke"
    Phoenix: "Auf deinem Profil steht auch, dass du Spanier bist!"
    Pause...
    Niclas: "Si, señore"

    24.01.2015
    Niclas und Simon spielen Counter Strike


    Niclas: "Och Mann, ich bin nicht eingespielt! Gib mir mal immer die Bombe, ich plante mich jetzt hoch, Ich brauch nen Uprank!"
    Simon: "Hochplanten... CT..."

    Guten Tag liebe Funkspieluser,


    Aufgrund von verschiedenen zusammentreffen und Fehler die passiert sind, ist es nicht möglich die Leitstelle jetzt zu übernehmen. Es war ein Fehler bei der Zustellung der Leitstelle bzw. wurde die falsche Version zugestellt. Trotz allem haben wir jetzt einen neuen Termin, also kein festes Datum aber nach diesem Wochenende soll in der Woche eine erste Version der Leitstelle für uns bereitstehen so das wir es das erste mal Testen können und werden wir werden euch die neusten Infos zukommen lassen sobald es soweit ist. Spätestens ende Januar steht uns eine Leitstelle ohne Fehler zur Verfügung, darauf hatten wir uns geeinigt das es bis dahin alles über der Bühne ist.


    Ihr bekommt bescheid sobald wir soweit sind und seid dann rechtherzlich zum Testen der LST Eingeladen.


    Kamaradschaftliche Grüße
    Florian im Namen der Funkspiel-/Projektleitung